1 2

Immobilien-Angebote (Kaufen)
Ein Traumhaus mit viel Platz und Möglichkeiten in Burgkunstadt ”Lerchenbühl”
Ort
96224 Burgkunstadt
Objekt
IK 2307
Baujahr
2000
Fläche
178m²
Preis
549.000,00€
Das große Einfamilienhaus beeindruckt durch seinen außergewöhnlichen Charme am Rande von Burgkunstadt ”Baugebiet Lerchenbühl”.

RAUMAUFTEILUNG:
Im Erdgeschoss befindet sich ein helles und großzügiges Wohnzimmer mit Zugang zur überdachten Terrasse und zum Garten. Die Küche ist von zwei Seiten begehbar (einmal direkt vom Flur und einmal vom Wohnzimmer). Das angrenzende Gäste-WC ist gefliest und verfügt über ein Fenster. Vom Flur, in welchem noch eine Garderobe ihren Platz hat, geht es zum Treppenhaus welches zum Obergeschoss und Kellergeschoss führt.

Das erste Obergeschoss verfügt über drei große Schlafzimmer, ein großes Badezimmer mit Waschbecken, Badewanne, Dusche und WC.

Der Spitzboden ist ausgebaut/gedämmt und verfügt über einen kleinen Raum, der als zusätzlicher Stauraum genutzt werden kann.

Das Haus ist voll unterkellert und verfügt über einen großen Abstellraum der einen direkten Zugang zur Garage hat. So kommt man nach dem Einkauf bei Regenwetter trocken ins Haus.
Die zwei großen Schlaf/Gästezimmer sind zur Erholungsoase umstrukturiert worden. So ist in einem Raum eine Sauna mit Ruhebereich eingebaut und der zweiter Raum wurde als zweites Wohnzimmer genutzt.
Der Heizraum und ein zusätzliches WC mit Dusche befindet sich auch im Kellerbereich. Die Heizung wurde 2021 ausgetauscht und es wurde eine Entkalkungsanlage nachgerüstet.

Das Haus ist an einem Hang gebaut und somit hat man auch im ”Keller” in den zwei Schlaf/Kinderzimmer bodentiefe Fenster eingebaut. Und eine kleine eigene Terrasse angelegt.

AUßENANLAGE
Die Doppelgarage hat zwei getrennte Tore die elektrisch angetrieben werden und diese Doppelgarage dient gleich als Terrasse für das ”Erdgeschoss”. Der Einfahrtbereich wurde geräumig gehalten.
Im EG-Bereich finden Sie einen schönen eben angelegten Garten mit Grillhaus, Gartenhaus, Gewächshaus und Partyraum. Für die Gartenpflege wurden zwei Regenzisternen mit ges. ca. 10.000 Liter Fassungsvermögen eingebaut.

Die Bilder verraten mehr!
Großes Eigenheim mit reichlich Platz für die ganze Familie!
Ort
96328 Küps
Objekt
2303
Baujahr
1958
Fläche
240m²
Preis
329.000,00
Das großzügige Zweifamilienhaus liegt in einem schönen Wohngebiet von Küps und wurde bisher als Mehrgenerationshaus genutzt.

Dank des geräumigen Grundrisses bietet die gesamte Liegenschaft viel Platz zum Spielen und Toben sowie Rückzugsmöglichkeit für die Ruheliebenden. Das Objekt ist ideal konzipiert für große Familien oder das Zusammenleben für Jung & Alt.

Das Haus ist vollunterkellert und wurde 1958 in massiver Bauweise erbaut und seit 2003 stetig renoviert. Die 240 m² Wohnfläche verteilen sich über 3 Stockwerke. Die kleinere Wohneinheit ist eine große und freundliche 2 Zimmerwohnung mit Küche, Hauptbad und Gäste-WC im Erdgeschoss. Die zweite, größere Wohneinheit hat ebenfalls einen eigenen Eingang und verteilt sich über das 1. Obergeschoss bis in Dachgeschoss mit insgesamt 5 Zimmern, Küche und 2 Bädern und Gäste-WC.

Der gepflegte, überschaubare Garten lädt zum entspannen und verweilen ein während der vordere Hof sehr viel Platz für zahlreiche Autos und größere Fahrzeuge bietet. Neben den bereits 2 vorhandenen Garagen besteht die Möglichkeit im Anbau/Nebengebäude noch bis zu 5 Stellplätze zu realisieren.

Das große Anwesen bietet zahlreiche Nebenräume viel Stauraum und Nutzfläche für Unternehmungen aller Art: Geräteschuppen, Werkstatt, etc.



Raumaufteilung
2-Zimmer-Wohnung im EG:

- Schlafzimmer
- Wohnzimmer mit Essbereich
- große, helle Küche
- helles Hauptbad mit Badewanne
- Gäste-WC

Große Wohneinheit verteilt auf 2 Etagen:

1. Obergeschoss
- Schlafzimmer
- großes Wohnzimmer
- Küche mit Esszimmer
- Hauptbad

2. Obergeschoss
- Schlafzimmer
- kleines Wohnzimmer
- Arbeitszimmer
- Bad mit Dusche
- Hauswirtschaftsraum mit Treppenzugang zum Spitzboden
Einfamilienhaus NEU SANIERT, nicht weit weg von SKI/BEIKEARENA SILBERSATTEL IN STEINACH
Ort
96523 Steinach/Haselbach
Objekt
IK2024.01
Baujahr
1901
Fläche
ca. 90
Preis
85.000,00
Einfamilienhaus NEU SANIERT 2022-2023 inkl. Heizung Wasser- und Stromleitungen.
Das Haus wurde als Ferienhaus umstrukturiert und genutzt. Hier wurden 2 Bäder (EG und OG je 1) ein Wohn/Es/Küchenraum im EG und ein großes Schlafzimmer im OG hergestellt.
Neben der neue Gasheizung kann das Objekt über ein Kaminofen beheizt werden!
Das Objekt liegt direkt am Haselbach und 10min von SKI /BAIKEARENA SILBERSATTEL IN STEINACH entfernt.