1 2

Immobilien-Angebote (Mieten)
Kapitalanlage oder Eigennutz, alles möglich. 2-Zimmer-Eigentumswohnung in Burgkunstadt.
Ort
96224 Burgkunstadt
Objekt
IK 1902
Immobilientyp
Eigentumswohnung
Baujahr
1986
Fläche
69,10 m²
Grundfläche
-
Anzahl Zimmer
2
Zustand
gepflegt
Heizung
Gaszentralheizung
Bezug
-
Preis
55.000,- Euro ( VB )
Provision
4,76% inkl. 19% MwSt.
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :)
Beschreibung
Diese geräumige, lichtdurchflutete Wohnung liegt in der 1. Etage eines Mehrfamilienhauses in einer zentralen Lage von Burgkunstadt.

Die Wohnung hat ein großes Bad mit WC und Waschmaschinen-Anschluss, einen Küche mit Einbauküche, sowie ein großes Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Kleiner Abstellraum in der Wohnung und ein großer Abstellraum auf dem Dachboden gehören noch zur Wohnung

Die Wohnung wurde 2014 saniert z.B. alle Fenster sind erneuert worden, Bad wurde modernisiert, in der Küche wurde der Fliesenspiegel erneuert.

Zur Zeit ist die Wohnung vermietet. Die Kaltmiete beträgt 350,00 Euro pro Monat (4.200,- Euro im Jahr).

Die Betreuung und Abrechnung läuft über eine Hausverwaltung.

Lage
Die Wohnung befindet sich direkt in Burgkunstadt. Die Infrastruktur von Burgkunstadt und Altenkunstad haben sich die letzte Jahre rasant entwickelt und bietet den Bewohnern verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Sportclubs, Vereine sowie Ärzte und Bildungszentren. Burgkunstadt besitzt 2 Kindertagesstätten, eine Grundschule und zwei Weiterführende Schulen (Gymnasien und Realschule).
Anfrageformular
Weitere Bilder


Wohnzimmer



Schlafzimmer



Kueche



Flur



Bad